Wer ist Fido?

AbibuchseiteLaura - Kopie

 

Sich selbst zu beschreiben ist immer sehr schwer ohne übertrieben oder eingebildet zu klingen. Trotzdem werde ich probieren, kurz zu erzählen wer ich bin und wieso ich diesen Blog schreibe!

Mein Name ist Fido und neben dem Zeichnen ist Kochen meine größte Leidenschaft. Kreativität ist wohl meine größte Stärke und sowohl Zeichnen, Cosplay, Poetry Slam als auch eigene Kochrezepte zusammenstellen ist für mich genau so wichtig wie zum Beispiel einfach mal die Sonne zu genießen. Klingt das jetzt zu spießerhaft? Definitiv. Also mal etwas lockerer. Am liebsten habe ich den Kontakt mit Menschen, da ich nicht wirklich ein Einzeltier bin. Neue Leute kennen lernen eröffnet doch auch immer neue Möglichkeiten!
Wenn ich mal Geld habe (wir kennen die Probleme ja alle ;D) gehe ich gerne lecker essen – und wenn ich ehrlich bin ist mir gute Nahrung auch wichtiger als Markenkleidung oder Ähnliches. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen penibel bin was meine Körperpflege angeht, aber jeder hat seine Macken. Ohne meine gewohnte Reinigungsroutine geht es nicht ins Bett! Was Make-up angeht soll meiner Meinung nach jeder machen was er will.
Kleidungsstiltechnisch stehe ich auf niedliche oder bequeme Sachen. Das variiert meistens zwischen Stimmung und Wetter ~ aber von süßen Röcken kann man nie genug haben!
So, ich denke das war genug an langweiligem Text. Hier habt ihr noch ein paar Funfacts über mich, dann muss es genügen.


Lieblingsfarben : grün und rosa
Gepflegte Fingernägel? Immer und überall. Ganz wichtig
Lieblingshaustier : Hamster <3
Kuchen oder Torte? Absolut immer die Torte
Lieblingseissorte : Kiwi!
Aufgabe im Leben? Leute zum Lachen zu bringen, vielleicht.
Lieblingssüßigkeit : Nougat
Ohne was geht es nie aus dem Haus : Eyeliner. Ohne sehe ich ja noch schlimmer aus als jetzt.
Standartbelegung meiner Handtasche : Taschentücher, Bonbons, Pflaster